Sonntag, November 19, 2006

Smash my PS3



Die PS3 ist nun auch in Amerika erhältlich. Der Release verlief sehr skurril. Teileweis wurde von Chaos und Tumulten berichtet, als hysterische Fans wie in Massenpanik die Verkaufshallen nach Ewigkeiten des Wartens stürmten. Die Polizei musste eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Es kam zu einigen Festnahmen. Als ob das nicht genug sei. Vor einem Walmart wuren die in einer Schlange stehenden PS3 Fans von zwei Maskierten überfallen, die mit echten Schusseisen bewaffnet waren und einen Wartenden anschossen als dieser sich weigerte sein Geld rauszurücken. Auf der CNN Seite könnt ihr einen Bericht über alle kriminellen Übergriffe lesen, die mit dem PS3 Release in Verbinung stehen. Da wird gestochen, gekloppt und sich niedergetrampelt.

Die einen können es kaum erwarten diese Spielzeugkiste in den Händen zu halten. Die anderen freuen sich darauf sie sofort nach Erhalt mit einem Vorschlaghammer zu sledgehammern. Diese Crew ist darauf spezialisiert neue Technik Gadgets direkt nach Erscheinen zu zertrümmern. Hier der YouTube Auftritt.

Keine Kommentare: